Sandra Kramp
Licht- und Mediendesign in der Architektur. Planung und Realisation.
Lichtdesign, Architectural Lighting Design, Medienfassaden, Erneuerbare Energien, LED-Technik, Lichtkunst
2223
page-template-default,page,page-id-2223,theme-bridge,bridge-core-2.4.1,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Sandra Kramp

Helle Köpfe | Sandra Kramp

Photo: Natalie Bothur

Sandra begann im September 2006 zunächst eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau in der LightLife.

Weil es in der LightLife so viele sympathische Menschen gibt, die sich mit spannenden Projekten beschäftigen, entschloss sich Sandra nach Ihrer Ausbildung gleich bei uns zu bleiben.

Sandra kümmerte sich in der Vergangenheit um die Organisation der LightLife Seminarprogramme, bearbeitete den Bereich der Handelswaren und betreute zusätzlich den administrativen Teil der LightLife, was sie aber alles auf Dauer nicht richtig glücklich stimmen konnte.

Seit Oktober 2010 ist sie nun als Assistentin von Antonius für die Auswahl und Terminierung anstehender Projekte oder Bauvorhaben tätig.

Standort: Köln

Telefon  +49 (0) 221 – 977 654 13
Telefax  +49 (0) 221 – 977 654 29

Elektronische Nachrichten an s.kramp@lightlife.de