Preissenkung für Minx-Lautsprechersysteme von Cambridge Audio
Licht- und Mediendesign in der Architektur. Planung und Realisation.
Lichtdesign, Architectural Lighting Design, Medienfassaden, Erneuerbare Energien, LED-Technik, Lichtkunst
7489
post-template-default,single,single-post,postid-7489,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.4.8,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-23.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Preissenkung für Minx-Lautsprechersysteme von Cambridge Audio

Preissenkung für Minx-Lautsprechersysteme von Cambridge Audio

Es hat derzeit den Anschein, als könnte sich der Brexit äußerst positiv auf das menschliche Gehör auswirken.

Aus Perspektive der verbleibenden Euroländer haben die Verhandlungen um bedauernswerten Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union derzeit durchaus Vorteile.

Zahlte man zum 14.07.15 noch 1,42 Euro je Pfund, sind es heute nur noch 1,12 Euro. Somit sind Aufenthalte zum Beispiel in London, bzw. Produkte aus dem Vereinigten Königreich preislich sehr attraktiv.

Für uns aktuell mit der erfreulichen Konsequenz, dass wir für die Minx-Lautsprecherserie die Verkaufspreise nach unten korrigieren konnten.

So ist das kleine und schicke Klangwunder Minx12 statt für 98,- €/Stück, jetzt schon für 75,- €/Stück inklusive MwSt. zu bekommen.

Das könnte sich zukünftig wieder ändern. Je nachdem, wie sich die Verhandlungen zwischen dem Königreich und der EU entwickeln, und ob dann Zölle oder sonstige Kosten entstehen, ist derzeit nicht absehbar.

Wir empfehlen die Gunst der Stunde zu nutzen und nachzuschauen, welche Räumlichkeiten sich jetzt noch schnell akustisch veredeln lassen.

Hier der Link zur überarbeiteten Preisliste (1,76 MB).

No Comments

Post A Comment