Leon Höller


Leon Höller

Wir freuen uns mächtig über Leon Höller, der seit dem 01.09.2017 unser Kölner Team als Auszubildender im Bereich „Elektroniker für Geräte und Systeme“ bereichert.

Leon machte im Vorfeld, neben mehreren Praktika, eine schulische Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten mit Fachhochschulreife am Berufskolleg Bergisch Gladbach.

Mit seiner vorbildlichen Bewerbungsmappe brachte er bereits seine Vorliebe zum Medium Licht sowie seine praktischen Fähigkeiten zum Ausdruck.

Nach einem kurzen Schnupperpraktikum in unserer Werkstatt, waren wir uns dann schnell sicher. Mit seinem Engagement und seiner sympathischen Erscheinung passt er bestens zu uns.

Photo: Doreen Colling und Sandra Kramp

Standort: Köln

Telefon   +49 (0) 221 – 977 654 21
Telefax   +49 (0) 221 – 977 654 29

Elektronische Nachrichten an l.hoeller@lightlife.de

Hinterlasse eine Antwort