Kommunikationsraum – Mediale Reize in der Shopbeleuchtung
Licht- und Mediendesign in der Architektur. Planung und Realisation.
Lichtkunst, Kunstlicht, Lichtdesign, Architekturbeleuchtung, Architectural Lighting Design, Lichtplanung, Architekturinszenierung, Medienfassaden, Erneuerbare Energien, LED-Technik, Lichtprogrammierung, LED Technik, Sonderleuchtenbau, Lichtsteuerung, e:cue, Pharos Controls, Köln, Wien
7403
post-template-default,single,single-post,postid-7403,single-format-standard,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Kommunikationsraum – Mediale Reize in der Shopbeleuchtung

Kommunikationsraum – Mediale Reize in der Shopbeleuchtung

Passend zur Düsseldorfer Euroshop 2017 erschien das „Retail Special“ des Magazins Kommunikationsraum aus dem Musik Media Verlag.

In der Ausgabe findet sich ein Gespräch zum Thema „Multimediale Reize in der Shop-Beleuchtung“ zwischen Redakteur Alexander Schwarz und unserem Antonius.

Zu unserer besonderen Freude hat eine Abbildung des Kölner comma Stores bis auf die Titelseite geschafft.

Ein Link zum Download der Veröffentlichung als PDF-Datei findet sich am Ende dieses Beitrages.

Hier gibt es diese Veröffentlichung zusätzlich als PDF-Datei zum Download.

No Comments

Post A Comment