Eigenstrom – Schon Anfang März mehr als wir benötigen…
Licht- und Mediendesign in der Architektur. Planung und Realisation.
Lichtdesign, Architectural Lighting Design, Medienfassaden, Erneuerbare Energien, LED-Technik, Lichtkunst
5092
post-template-default,single,single-post,postid-5092,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.4.7,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-23.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Eigenstrom – Schon Anfang März mehr als wir benötigen…

LightLife Strom-Monitor

Eigenstrom – Schon Anfang März mehr als wir benötigen…

Wieder kein guter Tag für RWE, Vattenfall und Freunde, bzw. für die Fehlinformationen aus dem Hause Gabriel und Kraft.

Unsere Solaranlage lieferte heute erstmalig über 60 kWh, und es ist noch nicht einmal 16:00 Uhr.

Ob das viel ist?

Diese Menge an elektrischer Energie reicht um die komplette LightLife Köln mit Showroom und allen Arbeitsplätzen 1,23 Tage lang zu versorgen.

Auf einen durchschnittlichen 2 Personenhaushalt bezogen, wäre der Bedarf gar für ganze 6,74 Tage gedeckt.

Tags:
No Comments

Post A Comment