Danke Robi Faustmann!
Licht- und Mediendesign in der Architektur. Planung und Realisation.
Lichtdesign, Architectural Lighting Design, Medienfassaden, Erneuerbare Energien, LED-Technik, Lichtkunst
5906
post-template-default,single,single-post,postid-5906,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-2.4.7,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-23.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Danke Robi Faustmann!

Danke Robi Faustmann!

Zugegeben, es war nicht ganz einfach den Showroom in eine Art Schlafzimmer mit WG-Atmosphäre zu verwandeln.

Mit Doreens Kochkünsten, Sandras Organisationstalent, Kölsch aus der Flasche und ein paar ausgewählten Freunden dann doch weniger ein Problem… Wir danken Dir für diesen brillanten Abend!

Statt Profifußballer dann doch zum gefeierten österreichischen Rockstar… Ein harter und steiniger Weg… Gekreuzt von Gaffa-Tape, Bookern, Kellnern, Schaffnern und Bankdirektoren. Ein wirklich nachvollziehbares Martyrium.

Wir danken Dir für diesen brillanten Abend! Und noch ganz liebe Grüße an deine Mama… Das von ihr gebackene Wiener Feingebäck war der Oberbrüller!

Robi_Faustmann_LightLife_Fussball Robi_Faustmann_LightLife_Front Robi_Faustmann_LightLife_Empore

No Comments

Post A Comment