Neue Räumlichkeiten in Köln | 16 Jahre LightLife

 


Download der schriftlichen Einladung (ca 1,7 MB)

Es wird eine Weltpremiere. Wir laden ein, gemeinsam mit uns die offizielle Eröffnung, das 5-jährige, das 10-jährige und das 15-jährige Jubiläum der LightLife zu feiern. Nach vier Umzügen mit der kompletten LightLife werden wir nun an Standort Nummer fünf einen Showroom mit Podestunterleuchtung präsentieren.

Dazu reichen wir wechselnde kulinarische Freuden, und freuen uns auf tolle Menschen, die uns in den letzten Jahren begegnet sind, begleitet oder beauftragt haben, oder/und unsere Freunde sind.

Den akustischen Höhepunkt am Abend setzt Mathias Schaffhäuser.

Es wird ein schöner Tag. Wir freuen uns…

Die LightLife Köln

Es war uns ein Fest!

Auf diesem Wege noch einmal ganz vielen Dank an alle unsere Gäste, von denen einige mehrere hundert Kilometer Anreise per PKW oder Flugzeug auf sich genommen haben um uns persönlich zu beehren.

Wir sind immer noch überwältigt. Auch der kleine Tisch, den wir für eventuelle Geschenke reserviert haben, hatte in Rekordzeit seine Kapazitätsgrenze erreicht. Ganz herzlichen Dank!

Gestern mussten wir alle ausschlafen, heute werden wir mit dem Aufräumen fertig, Montag packen wir im Team die Geschenke aus…

Ganz besonderen Dank an Mathias Schaffhäuser (www.ware-net.de), der in einer für ihn sicherlich ungewohnten Atmosphäre mehr als überzeugte, an das Team von Da Enzo (www.daenzo-koeln.de) für den perfekten Service und all die kulinarischen Freuden. An Ebi-Media (www.ebimedia.de) für technisches Personal und die zusätzliche Licht- und Tontechnik, mpunkt (www.mpunkt.tv) für die schicken weißen Lounge-Möbel und Ben Hur (www.benhur.de) für den formschönen weißen DJ-Counter. An Karl-Otto und Peter Platz (www.glas-platz.de) für die zeitnahe Fertigstellung der einzelpixelsteuerbaren Medienbalustrade aus Glas.

Es sollte ein schöner Tag werden… Es wurde der Brüller…
Wir danken Euch/Ihnen sehr für diesen Tag! Eure/Ihre LightLife…

Photos: Brigitte Strumann

Hinterlasse eine Antwort