Mit der LightLife die Welt retten…
Licht- und Mediendesign in der Architektur. Planung und Realisation.
Lichtkunst, Kunstlicht, Lichtdesign, Architekturbeleuchtung, Architectural Lighting Design, Lichtplanung, Architekturinszenierung, Medienfassaden, Erneuerbare Energien, LED-Technik, Lichtprogrammierung, LED Technik, Sonderleuchtenbau, Lichtsteuerung, e:cue, Pharos Controls, Köln, Wien
5436
post-template-default,single,single-post,postid-5436,single-format-standard,bridge-core-3.1.6,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Mit der LightLife die Welt retten…

Mit der LightLife die Welt retten…

Gut, die Welt retten wird nicht einfach. Es ist aber keinesfalls falsch, etwas über die Zukunft zu sinnieren.

Können wir es zulassen, dass unsere Gesellschaft die noch verfügbaren Ressourcen wie Öl, Kohle und Wasser weiterhin verschwendet? Was können wir dazu beitragen, zumindest in einzelnen Teilbereichen Verbesserungen zu bewirken?

Wir haben uns in den letzten Monaten sehr intensiv mit den unterschiedlichen Aspekten der „erneuerbaren Energien“ beschäftigt. Photovoltaik, Smart Home, LED-Technik und Elektromobilität. Was macht Sinn, und was kostet das ganze Engagement? Wir haben probiert und gemessen.

Die Ergebnisse für den Zeitraum vom 01.01.14 bis zum 30.06.14 haben wir in einer kleinen Broschure zusammengefasst. Zur Nachahmung empfohlen!

Download (Bildschirm-Version), ca. 1,6 MB PDF

No Comments

Post A Comment